wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Montag, 26. November 2012

wenn der kleine eine reise macht...

huhu,ihr lieben!
letzten dienstag fuhr der siebener jahrgang nach wittenberg
treffpunkt war am hauptbahnhof
ne kleine überraschung wartete ungeduldig auf seine
rückkehr
(ein selbstgemachter kirby)
abholung gleiche stelle
das warten mit leckeren keksen von "millies" versüßt
(wenn ihr mal da seid,unbedingt probieren,leckere
amerikanische kekse!)

am freitag wird mein großer 15...und ich alt,grins!

alles liebe,
eure leila


Kommentare:

  1. Huhu liebe Leila,
    oh das kenne ich, wenn die Kinder auf Klassenfahrt sind, heijajei da macht man sich doch als Mama immer Gedanken, gell. Aber nachdem Lena mit einer Jugendgruppe alleine auf dem Kirchentag war und sie sich dort selbst versorgen mussten, weiß ich, mein Kind "kommt durch" :)
    Für die Kidi´s ist es natürlich ein Abenteuer :)

    Ui wie schnell die Zeit vergeht, mein Girli wird ja in ein paar Tagen auch schon süse 14. Wünsche euch eine tolle B-Day-Party. Aber bei DER Mama wird sie das sicher, grins.

    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Das steht mir noch alles bevor. aber ich denke das schaffen sie alle so wie wir das geschafft haben. Der Kirby ist klasse geworden.
    Bin auf deine Geburtstagsgestaltung schon gespannt.
    LG
    Froschmama

    AntwortenLöschen