wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Sonntag, 2. Dezember 2012

happy 15!

huhu,ihr lieben!
am freitag ist alex 15 geworden!
passend zum motto die rotglänzenden teller
 und goldene gabeln

ich liebe dich,mein großer lieblingssohn!
ich liebe dich mit allen konsequenzen und du bist so ein toller junger
mann!
du weißt,was ich fühle!

übrigens,ihr süßen,habe ich 4 lieblingskinder:
mein großer lieblingssohn
mein kleiner lieblingssohn
meine große lieblingstochter
und meine kleine lieblingstochter

wünsche euch nen schönen wochenstart!

alles liebe,
eure leila


1 Kommentar:

  1. Hallo Leila,
    du hast es ja gut hast alles in doppelter Ausführung;)!Mein Großer ist jetzt 17 und meine Kleine wird diese Woche schon 14!!!Ich frage mich immer:Wo sind meine Babys!???Sie werden sooo schnell groß! Ich hoffe ihr hattet einen tollen Geburtstag!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen