wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Sonntag, 23. Dezember 2012

keine faule ausrede...

huhu,ihr süßen!

ich bin ein mensch der nix halbherziges mag,
manchmal oder immer öfter zu sehr mit dem
herzen dabei bin,
aber so bin ich halt,grins!

neben so vielen so schönen sachen und
momenten in der vorweihnachtszeit,auch
wenn einiges sehr geballt an vielen tagen
war,hatte paddy leider eine woche vor
seinem geburtstag kein gutes erlebnis...
in der 2. hofpause wurde ein junge von nem
schneeball getroffen,der sich daraufhin umdrehte,
paddy sah und ohne zu fragen,mit der faust schlug!

das "gute" an der sch..ße war,das die schule gleich
reagierte,was wir an der grundschule bei dem mobbing
nie hatten...aber auch noch zusätzliche wege zur
polizei und arzt...
von den schmerzen ganz zu schweigen...

mir blutet mein herz!!!!

ich liebe ihn so sehr,wenn er mich mit seinen
wunderschönen augen anschaut und sagt:" mama,
alles ist gut!"

leider hat mich diese situation völlig aus dem "konzept"
gebracht....
so das ich es nicht mehr zur post geschafft habe,um die
weihnachtsgrüße und ein paar überraschungen zu schicken,
denn 2 tage vor weihnachten macht es keinen sinn und wenn
es dann nach den feiertagen ankommt,sowieso nicht!

drum seid mir bitte nicht böse,aber ich habs einfach nicht
geschafft!

die gewinne hab ich auch nicht vergessen!

ab heute bleiben wir zuhause und genießen uns einfach als
familie!

alles liebe wünscht euch leila!

Kommentare:

  1. Och Mensch! Das hätte wirklich nicht sein müssen! Liebe, Leila, ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen wunderbare Weihnachtstage und einen Rutsch ins neue Jahr und vor Allem; Gute Besserung für Paddy! :-)

    Fühlt euch gedrückt!!! <3

    *Moni*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe moni,danke dir sehr!
      hab es paddy ausgerichtet!
      drück dich zurück!
      alles liebe,deine leila

      Löschen
  2. Ich wünsche euch auch ein wunderschönes Familien-Weihnachten, und gute Besserung an deinen Großen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön,leider antworte ich erst jetzt,
      aber es kommt von herzen!
      alles liebe,deine leila

      Löschen