wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Mittwoch, 19. Dezember 2012

mamastolz

huhu,ihr süßen!
gestern war "nicht nur" paddys geburtstag
sondern auch das weihnachtskonzert von lauras
schule,es findet jedes jahr in der dorfkirche statt
und meine zaubermaus war dabei!
ich bin so stolz!!!!!

klar,ist man als mama fast immer,grins, stolz,
aber ich bins bei meiner laura besonders,denn
vor so vielen spielen trotz ihres "handicaps...
handicap klingt ehrlich gesagt,doof,doch da sie
"(s)elektiven mutismus hat,d.h. sie spricht nur mit
bestimmten menschen,ist das soooo toll,das sie
mitgemacht hat und ich bin unendlich stolz

natürlich war ich gestern auch auf meine
zuckerschnecke so stolz.denn sie hatte gestern
vormittag ihre schuluntersuchung und...
wird bald ein schulmädchen!
was für ein schöner,trotz langer tag!

alles liebe,
eure leila


Kommentare:

  1. Toll, das hat ihr bestimmmt spass gemacht, nachträglich an deinen Großen alles Gute von uns ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Leila,
    das hat deine kleine aber toll gemacht,denn es gehört ja auch viel Mut dazu!
    Meine Tochter wird an Heiligabend 2x ein Krippenspiel(in der sicher sehr vollen
    Kirche)aufführen!darauf freue ich mich auch schon!
    Ein schönes Weihnachtsfest
    wünscht dir Lia

    AntwortenLöschen