wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Freitag, 21. Dezember 2012

retro - party

huhu!
 gestern gab es paddys retro-party



mitgebsel-boxen mit mini-zauberwürfel

die kekse waren ein voller erfolg und in
nullkommanix aufgefuttert...
zum schluss möchte ich euch seinen großen
geburtstags-und weihnachtswunsch zeigen
er wünschte sich ne 3ds xl mit mario kart

nach der klassenfahrt hatte ich ihm ja nen kirby
genäht und so gabs als überraschung nen
"waddle dee" und der war neben seinem
heißgeliebten schokoriegel,grins am wichtigsten!

ich möchte euch meinen standpunkt gegenüber
videospiele schreiben,
bei uns wird technik nicht "verteufelt",aber alles
in "gesunden" maßen,d.h. sie dürfen spielen,z.b.
am WE oder wegen ner guten note,wir spielen
auch viel zusammen,aber alles altersgemäß,denn
wir haben ja auch 2 kleine mädels!
ich finde videospiele sind was schönes,wenn man
mit ihnen richtig umgeht,d.h. spiele z.b. ab 18 erst
wenn die kinder schlafen,genauso handhaben wir
es mit filmen!
auch gibt es genug ausgleich,wir unternehmen viel
und zuhause wird gebastelt,gemalt und gespielt....
mit puppen z.b. oder gesellschaftsspiele...

manchmal ist es nicht so leicht,alle unter einen
hut zu bekommen,
aber selbst ein einfaches kinderspiel,das nach dem
prinzip leiterspiel funktioniert,wird spannend und
lustig für die großen,wenn man dabei ein paar
sprüche oder witze macht!

alles liebe,
eure leila


Kommentare:

  1. Wow, die Retroparty sieht mal wieder super genial aus! Das würde sogar mir gefallen...hihi. Toll was du immer alles auf die Beine stellst, Leila!

    Alles Gute nachträglich noch von mir an den Großen!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,liebe jenny!
      dankeschön,es hat den kids auch sehr gefallen und die kekse ganz schnell
      weggefuttert!
      glg,deine leila

      Löschen
  2. WOW!!!! DU bist sooo eine tolle Mutter♥ Meine liebste Leila, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ganz ganz wundervolles Weihnachtsfest, Dicker knuuuutsch, Biene♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh,mein bienchen,
      du machst mich echt verlegen!
      weißt du was,wir 2 und was leckeres zu futtern,das wärs,oder?!
      drück dich ganz doll!
      deine leila

      Löschen
  3. Liebe Leila, wer deine Blog kennt, weis das du deine Kinder gut erziehst und sehr viel mit ihnen unternimmst.
    :D
    So tolle Party, das wäre was für meinen Mann gewesen.
    Kannst gerne mal seine Homepage ansehen, sie ist auf meinem Blog verlinkt und könnte deinen Sohn interessieren.
    LG
    Froschmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,liebe marion!
      dankeschön!
      mir wars nur wichtig,videospiele nicht zu verteufeln,denn sie machen ne menge
      spaß,aber es geht mir um den richtigen umgang!
      ich spiele gerne und es sind keine kinderspiele,aber nur wenn die kids schlafen und oft ist man am abend zu kaputt...
      ich stöber gerne auf der homepage!
      glg,deine leila

      Löschen