wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Mittwoch, 2. Januar 2013

alice im "gehtgarnixmehr"land

huhu,ihr süßen!
ich hoffe,ihr hattet schöne feiertage und nen tollen jahreswechsel!

wir hatten so ne super gemütliche und stressfreie familienzeit
(außer das einkaufen zwischen den tagen... grins!)
das einzig blöde war,das ab 26.12. kein internet und festnetz mehr ging...
2 tage dauerndes anrufen der alice-.hotline, immer mit neuen tipps...bis uns
am freitag gesagt wurde,das am 2.1.13 ein mitarbeiter der telekom zwischen
8-12 uhr vorbeikommt ...dankeschön... sind ja nur nen paar tage  dazwischen!

nicht das wir jetzt hoffnungslos "verloren" waren,aber es war schon nervig,zudem
waren die anrufe an silvester sehr kurz,da per handy!

mein mann nahm sich nen freien tag und ich 3 unserer viererbande!
wir waren im märkischen museum!
davon morgen mehr!
danach haben wir den alex "unsicher" gemacht...nicht meinen großen,sondern der
alexanderplatz,lach!

alles liebe,
eure leila

übrigens kam der "nette" mann von der telekom kurz vor 12!


Kommentare:

  1. Hallo, liebe Leila ...

    ja, ich lebe noch, aber wie Du vielleicht mitbekommen hast - ich habe in den vergangenen Monaten so gut wie gar nicht kommentiert.
    Nicht böse sein - es hatte seine Gründe.

    Für das Neue Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben soviel Gutes, wie der Regen Tropfen hat -
    soviel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gesundheit, wie der Regenbogen Farbe hat!

    Und dass wir im Neuen Jahr wieder ganz, ganz viel Inspirationen und Interessantes austauschen können.

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,liebe angela!
      wie schön von dir zu lesen!
      ich wünsche dir und deiner familie alles liebe und ein glückliches 2013 und feue mich über jedes kommentar von dir!
      alles liebe,deine leila

      Löschen
  2. Liebe Leila,
    du hast recht das Einkaufen zu den Feiertagen war echt nervig,aber bald hat
    uns der Alltag wieder(n ächste Woche ist bei uns wieder Schule)!Ja,über die Telekom könnten wir auch Bücher schreiben ;))!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,liebe lia!
      am montag geht bei uns auch der alltag wieder los!
      wünsche dir auch ein glückliches 2013!
      alles liebe,deine leila

      Löschen
  3. Na, immerhin kam er direkt beim 1. Termin. Üblich bei der Terrorkom sind 1. Besuch "Wir konnten ihre Adresse nicht finden" und beim 2. Besuch "Sie waren nicht zuhause" - den 3. Versuch darf man dann extra bezahlen und da finden sie einen dann auch glattweg (schon von etlichen Freunden gehört und selbst erlebt). Aber hauptsache ist ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und habt auch Weihnachten genoßen :D :D :D

    Gaaaaaaaaaaaaaaanz mega liebe Grüße, Anne (www.traeumerline.de) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,meine liebe anne!
      upps,da bin ich echt froh,das er beim 1.mal "gekommen" ist,lach!
      wünsche dir ein glückliches 2013 und freu mich so,von dir zu lesen!
      du süße träumerline!
      deine toasti
      aka leila

      Löschen
  4. Ich wünsch dir ein gesundes neues Jahr noch.
    Jaja, das olle Telefon, wenigstens war sonst nix schlimmeres ;)
    Wie ich sehe hast du deinen Blog auch verändert, gefällt mir sehr gut.
    Bin auf deinen Ausflugsbeicht gespannt.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das soll Bericht heißen O.O

      Löschen
    2. huhu,liebe marion!
      wünsche dir auch ein glückliches 2013!
      es war halt nervig,aber es gibt wirklich schlimmeres und trotzdem war alles schön!
      dankeschön,das es dir gefällt!
      drück dich!
      deine leila

      Löschen