wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Mittwoch, 9. Januar 2013

big things are beautiful too

huhu,ihr süßen!
heute kam was ganz tolles per post...
nein,lach...nicht für mich...
sondern für den großen monster high-fan in der familie
liebste jenny!
sie ist überglücklich!!!!
dankeschön,du bist ein schatz!

heute möcht ich euch 2 stylingstipps meiner mädels vorstellen
"mit einem augenzwinkern"
unentbehrlich in diesem winter
BOMMELN und TÜCHER 

bommeln
entweder gekauft (z.b. h&m ) bei der kleinen
oder selbstgemacht bei der großen
die pinke wolle hat sich laura ausgesucht,ich fand sie eigentlich zu grell
...aber zaubermaus hatte recht,dazu nen rand gehäkelt,perfekt!

tücher
zur zeit viel  lieber als schals getragen
mittlerweile schon ne stattliche sammlung

guck mal jenny,was laura da um hat (auf dem weg zur bücherei)!

wünsche euch alles liebe!
eure leila


Kommentare:

  1. Ach wie schön! Genau deshalb mach ich das so gerne! Schau dir doch mal dieses süße glückliche GEsicht an! Ach Gott, sie ist so süß! Ich freu mich, dass es so gut angekommen ist, bei der Monsterdame! ;o)

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  2. und es ist ihre lieblingstasche!
    drück dich ganz doll!
    deine leila

    AntwortenLöschen