wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Freitag, 4. Januar 2013

Märkisches Museum

huhu,ihr süßen!
am mittwoch waren wir im märkischen museum
auch von außen viel zu sehen
am köllnischen park
10179 berlin
erreichbar u-märkisches museum
oder u-/s- jannowitzbrücke
geöffnet ab 10 uhr
ne interessante ausstellung von alten spielsachen
ein schattentheater zum ausprobieren!!!
berlin in verschiedenen epochen,collagen usw. speziell für paddy sein highlight!
viel zum anfassen und gucken,auch gibts ne kleine leseecke
umweltverschmutzung verdeutlicht,noch mehr zu entdecken...
und mit taschenlampe noch mehr zu sehen

wir waren kurz vor 10 uhr da,wir waren die ersten und was ich besonders
toll fand,wie lieb und zuvorkommend das gesamte personal war!

auch für erwachsene wirds nicht langweilig und jeden ersten mittwoch im monat
 ist der eintritt ab 18 jahre frei,sonst 5€ und für kinder sowieso

ein superklasse museum,es gibt auch eine taschenlampenführung,da werden wir
bestimmt mal mit bei sein!

alles liebe,
eure leila






Kommentare:

  1. Das hört sich ja toll an und so viel zu entdecken. Das ist doch für Kinder echt ein Traum!

    Ich hab hier noch eine Kleinigkeit für deine Monsterprinzessin! ;o) Schickst du mir bitte noch mal deine Adresse!?! Ich versuche es dann so schnell wie möglich auf den Weg zu schicken. Sollte ja eigentlich schon zu Weihnachten kommen...dumididum!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,liebe jenny-maus!
      es war echt toll,mußt du unbedingt mal hin!

      aber erst kriegst du noch was von mir,du süße!
      drück dich!
      deine leila

      Löschen
  2. Hallo Leila,
    Das sieht sehr interessant aus. Wenn mein Kleiner im Verstehalter ist möchte ich auch in die Museen unserer Stadt gehen. Finde sowas immer voll Spannend. Kinder haben ja zu allem immer ganz andere Ansichten als wir ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,liebe marion!
      ja,und weißt du was,das ist grade das schöne,wie kinder was sehen!
      und museen können sehr spannend sein,oft gibts da tolle mischungen,interessant für eltern und aufregend für die kinder und grade in diesem museum waren alle sehr kinderfreundlich!
      alles liebe,deine leila

      Löschen