wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Montag, 21. Januar 2013

winter,winter,zeig mir dein gesicht!

huhu!
es ist winter,lach...und kalt!

alex,laura und ich kurz vor zuhause,nachdem wir ihn vom zoo
abgeholt haben...

winter ist auch schön,viel es sich zuhause gemütlich machen,
kuscheln,basteln,lesen und kerzenlicht,leckere suppen und
eintöpfe....
hach,zwar nicht meine lieblingsjahreszeit,aber es gibt einige sehr
wichtige und wunderbare tage zu dieser zeit,einfach viel familienzeit!

das blöde ist,das sobald die 1. schneeflocke fällt,berlin im chaos
versinkt,einiges geht gar nicht mehr oder dauert und dauert...

wir unternehmen gerne ja was,aber zuhause ist es so schön und
nach ner anstrengenden woche ist es auch klasse,es am WE
ruhig angehen zu lassen...
wir lieben ausflüge,aber alles ohne zwang,wir entdecken gerne auch
neues und probieren aus und werden auch fast nie enttäuscht!
z.b. machen wir uns schon pläne für z.b. die lange nacht der museen,
aber eigentlich als leitfaden,da man ja nie vorher weiß wie es einem
gefällt...
z.b. passiert es uns fast immer bei der langen nacht der wissenschaften,
das wir nur an einem ort bleiben,weils so klasse ist!

die nächste lange nacht der museen findet nicht mehr ende januar statt,
sondern erst im märz!

alles liebe,
eure leila


Kommentare:

  1. Oh ja, Chaos war heute wieder angesagt und es war so bitterkalt! Trotzdem mag ich die Stimmung irgendwie, denn dann läuft alles irgendwie langsamer!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle!
    Ja zu Hause ist es doch bei meterhohem Schnee am Schönsten!!!

    Ich beneide euch!!! Dass ihr so viel unternehmen könnt! In Berlin ist das möglich.
    Bei uns gibt es zwar einen Skilift, den man bei dem Schnee ja voll gut nutzen kann... aber jedesmal wenn ich hier bei dir bin, Leila, und sehe, was ihr alles machen könnt....
    seuftz..... dann merke ich, was uns hier alles fehlt!

    Ganz liebe Grüße!!! Katja

    AntwortenLöschen