wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Samstag, 23. Februar 2013

armband mit schrauben

huhu,ihr süßen!
ne lange woche liegt hinter uns,mit vielen terminen,viel
unterwegs sein,manchmal doch "etwas" anstrengend,
aber auch mit vielen schönen momenten...
am donnerstagabend war ich wieder dabei beim
"dawanda snuggery"
(trotz anstrengendem tag,da laura z.b. nachmittags ihre
therapie hat,wo wir ne stunde hin und wieder zurückfahren,
schnell mit ihr nach hause,dort kurz alles vorbereiten,dann
schnell los nach charlottenburg...)
wo wir armbänder mit schrauben geflochten haben
natürlich hab ich noch je eins für meine mädels gebastelt

alle waren wieder superlieb und es hat viel spass gemacht!

alles liebe,
eure leila
...die kräftig am basteln nebenher ist,denn die nächsten 2
samstage gibts PARTY...
1. faschingsparty,die verschoben wurde,wegen geburtstags-
    einladungen
2.meine kleinste wird 6!



Kommentare:

  1. Eine originelle Idee!

    Herzlichste Sonntags Morgen Grüsse
    Esther
    Bleib gesund!

    AntwortenLöschen
  2. Witzig, aber kratzen die nicht?

    LG
    Froschmama

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich cool, die Idee ist klasse.
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  4. Sehen wirklich gut aus ^^
    Ich mag solche Bänder
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen