wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Donnerstag, 7. Februar 2013

die besten pommes der hauptstadt

huhu,ihr süßen!
die woche sind ferien und wir viel unterwegs,drum heute erst
das gestern (mittwoch) erlebte

das pädagogenteam an der oberschule der jungs bietet tolles
ferienprogramm und paddy machte gestern mit
es ging zum u- görlitzer bahnhof
cool die hängenden schirmgriffe
da wir fürs treffen noch zu früh da waren,gings noch in den park
und die gegend erkunden
dann ging paddys gruppe zum schwarzlicht-minigolf (davon erzähle
ich euch bald mehr,denn am freitag gehen die jungs und ich zusammen
hin) und ich fuhr zum hermannplatz ein wenig shoppen...

und jetzt kommen die besten pommes,grins!

nach dem abholen sind wir einfach die skalitzer strasse bis zum
u- bahnhof schlesisches tor gelaufen,denn da gibts unter der
u-bahnbrücke den burgermeister
nach bestellung und bezahlung bekommt man ne wartenummer
und nach "behördenart" (lach) wird aufgerufen
und dann
bekommt man die leckersten pommes
cheese fries (pommes mit käsesauce) und erdnuss-sauce
sooooo lecker!
ganz ehrlich,ich bin nicht so der erdnuss-fan,aber diese
hausgemachte sauce ist ein traum!

die bestellungen dauern etwas,aber es wird frisch zubereitet,
die burger sehen superlecker aus und da wir morgen noch
mal hin "müssen",grins,möchte paddy unbedingt auch nen burger
probieren...ich werde berichten!

alles liebe,
eure leila




1 Kommentar: