wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Mittwoch, 27. Februar 2013

hänsel & gretel - hexenjäger

huhu,ihr süßen!
ihr habt bestimmt den trailer gesehen und ab morgen im
kino
"hänsel & gretel - hexenjäger"
und mein paddy ist dabei...
er ist eins der entführten kids

dreharbeiten waren im frühjahr 2011

alles liebe,
eure leila

Kommentare:

  1. Bitteschön, jetzt brauche ich noch deine Adresse. :o)

    Schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,liebe katharina!
      ich freu mich sehr!
      meine adresse hast du jetzt!
      glg,leila

      Löschen
  2. Boah, wie cool! Wie ist er denn an die Rolle rangekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,liebe soraya!
      er hat schon bei ein paar filmen mitgemacht,aber das war der 1. amerikanische film!
      wenn du ihn guckst,er ist der süße in der mitte!
      glg,leila

      Löschen
    2. Ist er in einer Agentur angemeldet?

      Löschen
  3. huhu,liebe stephie!
    ja und ich bin mächtig stolz!!!!
    die dreharbeiten waren voll cool und er hat viele autogramme,z.b. von diversen hexen,alle total lieb und von gretel!
    alles liebe,deine leila

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ist DAS denn?!
    Und er schaut wirklich sehr süß aus!!!
    Ganz liebe Grüße.... Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,liebe katja!
      ja,ich finds auch cool,v.a. stars so nah zu sehen und nen einblick in die effekte und stunts usw. zu bekommen!
      es gab vor den dreharbeiten ein sogenanntes bootcamp,wo uns vieles gezeigt wurde,es ist ja auch kein kinderfilm!
      glg,deine leila

      Löschen
  5. So, eigentlich wollte ich den Film boykotieren. ICh mag nicht das sie die Märchen so änderen.
    Aber etz müsste ich ja eigentlich doch schauen
    Wow, ich könnt angeben, : Ich kenn die Mutter von einem der Schauspieler dort *LAch
    Toll find ich das trotzdem, und dein Männe ist bestimmt stolz.
    Mal schaun wer ihn so auf der STrasse allses erkennt. Wahrscheinlich aber keiner ;)

    LG
    Marion

    PS wo hat er den noch mitgespielt???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei man nicht sagen kann das das Märchen verändert wurde. Im Prinzip nur weiter geführt @ Marion


      Coole Sache so eine Statisten Rolle zu bekommen. Aber welche Mitte meinst du genau? Am Ende, wo dieser Hexen Sabbat ist ?

      MfG John von Hauptstadt-diva.se

      Löschen
    2. huhu,liebe marion!
      ja,wir sind alle stolz,v.a. paddy!
      der film spielt/spinnt das märchen sozusagen weiter:
      hänsel und gretel sind erwachsen und jagen hexen und es werden kinder entführt,die geopfert werden sollen und paddy ist einer davon!
      er war bei "männerherzen", "chicken with plums", "die vierte macht" (mit moritz bleibtreu) und h&g...
      als statist wird man nicht erkannt,lach,aber solang er freude dran hat...
      glg,deine leila

      Löschen
    3. huhu,lieber john!
      genau diese mitte,grins aufm sogenannten "stone circle"!

      übrigens wegen eurem tip,waren wir beim "burgermeister" und paddy und ich lieben jetzt die cheesefries mit erdnussdip...so lecker!

      glg,deine leila

      Löschen