wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Sonntag, 10. Februar 2013

schwarzlich-minigolf

huhu,ihr süßen!
am freitag waren meine jungs und ich  schwarzlicht-minigolf
spielen
görlitzer str.1 ( im görlitzer park, haus1 )
10997 berlin

bei der bahn mit dem looping hab ich nen "hole in one"
geschafft...voll stolz bin,grins!
eintritt kinder 4,50€,erwachsene 5,50€
es war superklasse, den jungs fanden es total geil (was mich
grade beim großen so happy macht ) und wir werden jetzt
öfter spielen gehen!

nachtrag zum BURGERMEISTER:
danach "mussten" wir natürlich hin und paddy neben den
cheese fries natürlich nen leckeren burger probieren,er hatte
einen barbeque-burger, alex mochte nur pommes essen und
ich aß den hausmeista
paddy meinte schon nach dem 1.bissen :" das ist der beste
burger,den ich je gegessen habe!"

es schmeckt echt superlecker und man ist danach echt
pappsatt!
da nen junger mann nach pommes noch hunger
hat,gabs für ihn noch mini-pizza,in rund im
kleinen karton

wünsche euch ne schöne woche!

alles liebe,
eure leila






Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal cool Minigolfen. Und die Burger sehen echt toll aus. Mal schaun ob so ne Minigolfbahn bei uns irgendwo gibt.

    Schöne Woche noch
    LG
    Froschmama

    AntwortenLöschen
  2. So eine Minigolfanlage gibt es auch hier bei uns in der Görzallee! Die wollte ich auch immer mal mit den Jungs austesten. Kann mir gut vorstellen, dass das Spaß macht. Da hattest du ja mal einen tollen Tag nur mit deinen Jungs! Super!!!!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gibts sowas leider nicht :( erst wider in München, das ist zu weit.
    Danke also für diese Tollen Bilder

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Hab grad dein Schwarzlicht- Minigolf entdeckt! Das ist ja cool!!!!
    Gibts bei uns leider nicht :o(
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen