wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Mittwoch, 13. März 2013

deko -impressionen

huhu,ihr lieben!
nachdem ich bei der lieben sandra gewonnen hatte,
"schlug" die glücksfee ein 2.mal zu
ich habe bei der lieben katharina  ne klasse
wundertüte gewonnen
so tolle sachen,die gleich am samstag genutzt wurden
vielen lieben dank,liebe katharina,wir haben uns so gefreut
und es war auch so schön eingepackt!

ihr schöner blog heißt deko-impressionen
 die weiße creme klingt sehr lecker
noch was leckeres
schöne verpackungsideen
tolle buchvorstellungen

pikantes mit viel herz

schaut mal bei ihr vorbei!

alles liebe,
eure leila











1 Kommentar:

  1. Oh, da werde ich ja ganz rot. Vielen Dank für den schönen Post.

    Ich wünsche euch viel Spaß bei der weiteren Umsetzung.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen