wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Sonntag, 3. März 2013

süß,pikant,lecker...naschmarkt!

huhu,ihr süßen!
heute waren paddy und ich auf dem naschmarkt
unsere "ausbeute",grins!

es war wieder sehr lecker,einiges gab es zum probieren,
vieles leider sehr teuer,auch sehr voll und gedrängel
aber viele produkte aus berlin oder umland und vor allem
handgemacht!

wir hatten "nur" für einen rundgang und dann aussuchen zeit,
denn durch die lange hin-und rückfahrt waren wir schon
mindestens 3 stunden unterwegs...
also schnell paddy glücklich gemacht

und dann nach hause und unter uns geburtstag gefeiert
denn die süßeste zuckerschnecke ist 6 jahre alt geworden
nächsten samstag gibts die party und das sind die karten
wünsche euch ne schöne woche!

alles liebe,
eure leila

1 Kommentar:

  1. Macarons ohne Ende. ^^
    Ich war nicht auf dem Naschmarkt, da ich mich nicht aufraffen konnte, alleine hinzugehen. Ich habe mir dann zu Hause meinen eigenen Naschmarkt gezaubert.
    Für die anstehende Party wünsche ich dir gutes Gelingen.
    Ganz liebe Grüße,
    Mari

    AntwortenLöschen