wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Dienstag, 23. April 2013

schönes wochenende

huhu,ihr lieben!
am freitag waren die mädels und ich auf dem frühlingsfest



endlich wieder karusell fahren und lecker crepes futtern

am samstag gings wieder in die philharmonie




diesmal "funny family symphony" und neben laura
war paddy mit von der partie
und danach wurden wieder instrumente ausprobiert

alles liebe,
eure leila


Mittwoch, 17. April 2013

burgerie

huhu!
seit letzter woche gehts mir "dreckig"...
aber ich hoffe,es bessert sich bald...

drum jetzt damit ihr mich auch nicht vergeßt,noch nen
toller tip um die schönhauser allee
nach was süßem,heute was herzhaftes,grins!
wir waren neugierig und wollten unbedingt ein highlight
in der burgerie probieren: gebackene kartoffelschalen
sie kosten 3,50€ und schmecken WOW, alleine auch
wegen der dips,die leider extra kosten,aber einfach
"sau"lecker schmecken
paddy hatte hausgemachten ketchup,es blieb kein
"tropfen" übrig und ich limettendip mit grünem pfeffer

wir saßen drinnen und mußten etwas warten,aber dafür
wird alles frisch zubereitet und auch in bioqualitätdas
paar neben uns bestellte menüs und die burger sahen
auch lecker aus,wir werden wohl auch mal welche
bestellen,grins...das nächste mal!
wir teilten uns ne portion,aber ich glaube,alleine macht
eine auch satt!

alles liebe,
eure leila



Sonntag, 7. April 2013

schleckereien aus aller welt

huhu,ihr süßen!
morgen fängt die schule wieder an....
sarah ist noch nicht ganz fit,aber zum glück fieberfrei

am freitag nachmittag waren paddy und ich bummeln
rund um die schönhauser allee
unser ziel war sugafari "die kuriose welt der süßigkeiten"
ein süßer kleiner laden gefüllt mit so vielen interessanten
dingen
unsere "ausbeute" und natürlich wird gleich
probiert!
"heut ist nicht alle tage,"wir kommen" wieder,
keine frage!"

außerdem haben wir weiteres tolles "entdeckt",
2 geschäfte,z.b. einen musikintrumentenladen mit
vielen sachen für kinder,und einen burgerladen!
davon bald mehr!
wir lieben es,neues zu entdecken,oft auch in den
seitenstraßen!

euch allen nen schönen wochenstart!
alles liebe,
eure leila

Donnerstag, 4. April 2013

paddys traumauto

huhu,ihr lieben!
ostern war sehr schön und ruhig...fotos folgen noch...
die ferien drum rum sind leider von fieber geprägt
letzte woche ging es mir sehr schlecht und ich hangelte
von einem tag zum anderen...am dienstag hatten die
jungs ferienprogramm und es ging mit der gruppe nach
babelsberg (das programm ist für alle schüler und ich
hatte diesmal alex "überredet" auch an den 2 terminen
mitzumachen) ,mittwoch ging nix mehr bei mir,am
donnerstag war rieseneinkaufstag,denn den samstag
wollt ich mir ersparen und am karfreitag gings für die
jungs zu ritter sport in die schokowerkstatt und beide
zauberten jeder 2 eigene kreationen,ich ging in der
zwischenzeit bummeln,ja selbst an einem feiertag
sind z.b. am alex geschäfte offen (im bahnhof)...
irgendwie krass!
und weil wir vorbeikamen und paddys traumauto zu
sehen war,ging es noch schnell ins automobilforum

diese woche ist die zuckerschnecke krank...

alles liebe,
eure leila
die bald 3 päckchen abschickt
1x PAMK an die liebe linda, zutaten werden morgen
besorgt und montag abgeschickt
2x an jenny und marion (brauch nochmal deine addi)
danke für euer verständnis!




Montag, 1. April 2013

besuch vom osterhasen...

gab es z.b. eine woche vor ostern beim
filmosterfest im kino toni für meine zuckerschnecke
neben 3 kurzfilmen zum thema ostern gab es noch ein
nettes rahmenprogramm

alles liebe,
eure leila