wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Mittwoch, 17. April 2013

burgerie

huhu!
seit letzter woche gehts mir "dreckig"...
aber ich hoffe,es bessert sich bald...

drum jetzt damit ihr mich auch nicht vergeßt,noch nen
toller tip um die schönhauser allee
nach was süßem,heute was herzhaftes,grins!
wir waren neugierig und wollten unbedingt ein highlight
in der burgerie probieren: gebackene kartoffelschalen
sie kosten 3,50€ und schmecken WOW, alleine auch
wegen der dips,die leider extra kosten,aber einfach
"sau"lecker schmecken
paddy hatte hausgemachten ketchup,es blieb kein
"tropfen" übrig und ich limettendip mit grünem pfeffer

wir saßen drinnen und mußten etwas warten,aber dafür
wird alles frisch zubereitet und auch in bioqualitätdas
paar neben uns bestellte menüs und die burger sahen
auch lecker aus,wir werden wohl auch mal welche
bestellen,grins...das nächste mal!
wir teilten uns ne portion,aber ich glaube,alleine macht
eine auch satt!

alles liebe,
eure leila



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen