wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Donnerstag, 4. April 2013

paddys traumauto

huhu,ihr lieben!
ostern war sehr schön und ruhig...fotos folgen noch...
die ferien drum rum sind leider von fieber geprägt
letzte woche ging es mir sehr schlecht und ich hangelte
von einem tag zum anderen...am dienstag hatten die
jungs ferienprogramm und es ging mit der gruppe nach
babelsberg (das programm ist für alle schüler und ich
hatte diesmal alex "überredet" auch an den 2 terminen
mitzumachen) ,mittwoch ging nix mehr bei mir,am
donnerstag war rieseneinkaufstag,denn den samstag
wollt ich mir ersparen und am karfreitag gings für die
jungs zu ritter sport in die schokowerkstatt und beide
zauberten jeder 2 eigene kreationen,ich ging in der
zwischenzeit bummeln,ja selbst an einem feiertag
sind z.b. am alex geschäfte offen (im bahnhof)...
irgendwie krass!
und weil wir vorbeikamen und paddys traumauto zu
sehen war,ging es noch schnell ins automobilforum

diese woche ist die zuckerschnecke krank...

alles liebe,
eure leila
die bald 3 päckchen abschickt
1x PAMK an die liebe linda, zutaten werden morgen
besorgt und montag abgeschickt
2x an jenny und marion (brauch nochmal deine addi)
danke für euer verständnis!




Kommentare:

  1. Kannst du die Bei Katja (hoetusPoetus) nochmal nachfragen bitte? Ich schreib sie ungern in Kommis rein ;)

    und danke schon mal.
    Und an Paddy, das Auto steht dir :)
    Ich sahs mal auch in meinem Traum-Auto, aber das kennt glaub ich nur deine Mutter, Kid von KnightRider :D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu du Liebe!

    Ach ihr auch schon wieder? Ist das denn zu fassen? Hier lag Kleine Feder auch schon wieder flach, nachdem es Große Feder endlich wieder besser ging. Ich habe heute schon gesagt, dass jetzt endgültig Feierabend ist und keiner mehr krank werden darf. Wir hatten ja jetzt auch schon alles. Gute Besserung deiner kleinen Maus und mach dir bitte keinen Stress wegen irgendwelcher Post! :o)

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen