wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Dienstag, 23. April 2013

schönes wochenende

huhu,ihr lieben!
am freitag waren die mädels und ich auf dem frühlingsfest



endlich wieder karusell fahren und lecker crepes futtern

am samstag gings wieder in die philharmonie




diesmal "funny family symphony" und neben laura
war paddy mit von der partie
und danach wurden wieder instrumente ausprobiert

alles liebe,
eure leila


1 Kommentar:

  1. Hallo Leila, danke für deinen netten Kommentar.
    Ich staune ja immer wieder, wie musikalisch ihr seid. Bei uns hat meine Schwester die musikalische Ader mitbekommen. Als Kinder mussten wir zwar beide Klavier spielen lernen, aber ich fand es furchtbar und habe mit 12 aufgehört, meine Schwester hat später Musik (auf Lehramt) studiert.^^

    Das Frühlingsfest habe ich verpasst. Wie ich bei dir sehe, wären da einige Attraktionen für Kazu dabeigewesen.
    Sobald ich die Übersetzung abgegeben habe, werde ich mal wieder was mit Sohnemann unternehmen. Wart ihr schon mal im Labyrinth Kindermuseum? Wollte da mal im Juni hin. Und natürlich zum Naschmarkt. :-D

    Ich wünsch euch noch einen schönen Mai.
    Liebe Grüße,
    Mari

    AntwortenLöschen