wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Samstag, 8. Juni 2013

40 jahre sesamstraße

huhu,ihr lieben!
es gibt soviel zu zeigen,was wir schönes erlebt haben!
fangen wir mit der kleinen aber feinen sesamstraßen-
ausstellung die im filmmuseum stattfand



dank der tabletten ist die krankheit einigermaßen
"im griff"...
ernährung umgestellt,ein wenig sport...
seit 26.4. 9 kilo abgenommen und 2 hosengrößen
kleiner...bin schon stolz...ein wenig...steh aber noch
am anfang!

nachher gehts zur langen nacht der wissenschaft und die
kleinste (ist ja bald ein schulmädchen) ist zum 1.mal dabei!

euch ein schönes WE!

alles liebe,
eure leila

1 Kommentar:

  1. Halli Hallöchen Leila :D

    Mensch, ich hab schon fast befürchtet, dass du die Lust am Bloggen verloren hast, weil so lange nichts von dir zu lesen war, aber bist ja doch wieder da :D

    Und wenn du Lust hast, dann würd ich dich seeehr gerne auf eine kleine Fragerunde bei mir einladen (findest du hier: http://www.traeumerline.de/?p=4109). Würd mich sehr freuen :)

    Liebste Grüße in die Hauptstadt, oder sollte man heute und morgen eher von einem Hochsicherheitsgebiet sprechen? ;)

    Anne :) (www.traeumerline.de)

    AntwortenLöschen