wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Dienstag, 2. Juli 2013

barbie dreamhouse experience

huhu,ihr lieben!
am sonntag,den 26.5. waren wir zu gast in
barbies traumhaus
das wetter war nicht grade "rosig",dafür drinnen umso
mehr,grins!








alles liebe,
eure leila


Kommentare:

  1. Ich war dort auch, 4 Tage vor euch...! :D Ich war ein wenig enttäuscht. Irgendwie hätte man mehr draus machen können. Eine Barbie in Lebensgröße, echte Kleidungsstücke...

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich sehe Richtig wie Barbie mit einkaufstäschchen nachause :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott!!!!!
    Also eins ist sicher.... Rosa und Pink wird nie MEIN Wohntrend ;o)
    Aber für die Kids wars bestimmt ein toller Ausflug.... und die hatten bestimmt rosa Träume!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wow , schade das ich nicht da war ich bin ein absolutes rosa fan wie elle woods
    Dieses barbie traum villa wäre für mich gewesen.

    AntwortenLöschen
  5. Wow , schade das ich nicht da war ich bin ein absolutes rosa fan wie elle woods
    Dieses barbie traum villa wäre für mich gewesen.

    AntwortenLöschen