wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Mittwoch, 25. September 2013

Pucca - Party

huhu,ihr süßen!

trotz aller nicht schönen dingen in letzter
zeit haben wir eine tolle party gefeiert, denn
meine zaubermaus wurde 8!
 eine PUCCA -party!
mit viel spaß
und mit viel basteln...



es war ne tolle party!


zum schluss gabs noch für jede/n ne rose,die ich
übrigens im "dawanda snuggery" gebastelt habe,
leider kann ich zur zeit nicht mehr mitmachen,aber
es hat jedesmal soviel spass gemacht!
vielen dank,liebe lu (luloveshandmade)!

und euch danke ich aus tiefstem herzen für eure
anteilnahme!

alles liebe,
eure leila




Kommentare:

  1. Deine Party sehen immer perfekt aus! Nach richtig viel Spaß für die Kids! Schön, dass du das bei all dem Streß trotzdem deinen Kindern noch ermöglichst!!!! Du bist ne tolle Mami! <3

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich wäre gerne ein Kind bei dir, die Feiern die du Zauberst sind einfach nur Perfeckt ^_^

    AntwortenLöschen