wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Montag, 4. November 2013

wieder daaaaaa!!!!!!

huhu,ihr lieben!
nachdem er uns alles xxx hatte,haben wir jetzt
endlich wieder internet!
grade alex wird sich nachher,wenn er aus der schule
kommt,freuen!
wir habens doch sehr vermisst,grins!

im november stehen ein paar termine an...
was solls?....da muss ich durch!
aber es warten auch einige schöne sachen und
ereignisse!

uns gehts echt gut,der alltag kehrt langsam ein und
vieles ist sogar noch schöner!
auch wenn das eingestehen mir nicht einfach fällt!

wir haben in den letzten wochen wieder tolles erlebt
und ich möchte euch nach und nach von einigem be-
richten!

z.b. trafen wir während der herbstferien schlumpfine!


alles liebe,
eure leila

Kommentare:

  1. oh wie schön von dir zu lesen ^^
    Es freut mich sehr deine süßen so munter zu sehen, Alles Gute dir und den deinen

    AntwortenLöschen
  2. LEILA,meine Süße!
    Ich freue mich riesig Dich hier zu treffen :) Hoffe euch geht es allen gut!
    Sag mal hast Du ein Profil in Facebook?
    Ganz viele liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen