wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Sonntag, 8. Dezember 2013

änderung

huhu,ihr lieben!

nach aufforderung durch meinen noch-ehemann
habe ich den post "fassungslos", "papa-liebe" und
"15. hochzeitstag" gelöscht und den post "doch
 nicht für immer" verändert!

liebe grüße,
eure leila

p.s.:hat eine von euch "shades of grey" gelesen?
       meine freundin hats mir ausgeborgt und irgend-
      wie liest man weiter,aber...
      mich nervt tierisch "die innere göttin"...lach!


Kommentare:

  1. Das Buch nakja, man liest es und möcht eigentlich aufhören, weil de Still nicht gefällt, aber man will wissen wies es ausgeht irgendwie.
    Hab aber nur den Ersten ertragen ^_^

    AntwortenLöschen
  2. huhu,liebe marion!
    ganz deiner meinung!
    meine freundin hatte mich schon vorgewarnt allein schon wegen "der inneren göttin"...aber es wurde so nen hype draus gemacht und wie meistens ist es viel lärm um nix!
    ich bin beim 1.band und möchte die "göttin" gerne "erwürgen",grins!
    hatte vorher seelen gelesen und das hat mir sehr gefallen,vom film war ich etwas enttäuscht...wenn man den film guckt ohne das buch gelesen zu haben,ist der film o.k.,aber auch wie meistens ist das buch um längen besser!
    drück dich!
    deine leila

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Leila,
    nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder Zeit gefunden bei euch Mädels in den Blogs zu stöbern, und was lese ich da bei dir??? Veränderung??? Ich kann dir nur sagen, dass was du in den letzten Jahren mit deinen Kindern geleistet hast, verdient höchste Bewunderung und Anerkennung. Ich kenne selten eine Mama die soviel Herzblut und Zeit und vor allem Liebe in die Erziehung ihrer Kinder steckt. Geh deinen Weg, auch wenn er steinig und holprig ist, aber die Kinder geben dir die Kraft nach vorne zu schauen. Du schaffst das. Es hat alles einen Sinn im Leben, Türen schließen sich und es gehen dafür ganz neue Türen wieder auf. Ich drück dir ganz fest die Daumen, schicke dir viele liebe Gedanken. Freu dich an deinen 4 Kindern, sie sind dein größter Schatz.
    Drück dich aus der Ferne

    Carina

    AntwortenLöschen
  4. huhu,liebe carina!
    ich danke dir von herzen für so liebe worte!
    da hast recht,meine viererbande ist mein größter schatz und ich liebe alle 4 über alles!
    ganz ganz liebe grüße und auch ein großer drücker von mir!
    deine leila

    AntwortenLöschen