wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Samstag, 14. Dezember 2013

lecker bentos und mehr

huhu,ihr lieben!

aus "aktuellem" anlass,nämlich einer tollen
verlosung - grins,stelle ich euch heute mal
wieder einen tollen blog vor:
er heißt lecker bentos und mehr

natürlich stelle ich euch den leckeren blog,
im wahrsten sinne des wortes, nicht nur wegen
des tollen gewinns vor,sondern ziehe es halt vor
...grins!

es ist ein toller blog von danii geführt und das
essen ist nicht nur super,sondern manche boxen
sind auch zuckersüß

was ist bento?
man versteht darunter in japan speisen,die in
einer box serviert werden...

diese fakten und mehr gibts alle auf ihrem blog

jetzt genug geschrieben,lach ...
ich zeige euch nur ein paar leckere beispiele



süßes kommt natürlich auch nicht zu kurz

und interessantes,wie z.b.
ein veganer aufstrich,der nach leberwurst schmeckt

leckere plätzchen haben wir auch gebacken
rezept gibt es morgen...

euch allen nen schönen samstag
und schaut bei dem leckeren blog vorbei!

alles liebe,
eure leila




Kommentare:

  1. Liebe Leila,

    herzlichen Dank für deinen guten Hinweis.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe elisabeth!
      gern geschehen!
      alles liebe liebe wünscht dir leila

      Löschen
  2. Liebe Leila,
    das ist ein toller Vorschlag
    und du hast die Speisen gut in Szene
    gesetzt.
    Einen schönen 3. Advent wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,liebe irmi!
      dankeschön!
      wünsche dir noch nen schönen 4. advent,entschuldige die verspätung!
      alles liebe wünscht dir leila

      Löschen
  3. Hallo Leila
    vielen Dank für Deinen tollen Beitrag. Außerdem herzlich willkommen als Leserin bei mir. Ich hoffe, Du findest auch weiterhin bei mir interessante und lecker Rezepte. Auf Deine Plätzchen morgen bin ich schon mal gespannt.
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,liebe danii!
      ich lese gern bei dir und freue mich über viele weitere leckere rezepte von dir!
      plätzchen sind fertig,lach!
      alles liebe wünscht dir leila!

      Löschen