wünsche euch viel spaß
und freue mich sehr
über eure kommentare!

Sonntag, 22. Dezember 2013

wochenrückblick

huhu,ihr lieben!

2 tage vor weihnachten nochmal ein
wochenrückblick
gesehen wie immer bei der süßen jenny

gesehen: gesichter voller vorfreude
gehört: ganz viele weihnachtslieder,besonders oft
             "in der weihnachtbäckerei"gesungen von
             meinen mädels
gelesen: little bee
getan: lustige 2.teenie-party gefeiert
gegessen: KEKSE,lach!
getrunken: tee,tee und noch mehr tee
gefreut: der 1. wackelzahn meiner kleinsten ist endlich
              draußen!
geärgert: ich lasse mich nicht ärgern,grins!
gelacht: mit meinem großen,der einen echt tollen humor
              hat
geplant: ein besinnliches weihnachten und einen schönen
              ausklang des jahres
gekauft: mein weihnachtsgeschenk
geklickt: auf eure blogs
vorfeude auf: siehe bei "geplant"

und dieses jahr werden liebe menschen mit getöpfertem
ne kleine freude gemacht
 hergestellt im KIZ (kinderzentrum)
pankower allee 51
13409 berlin
nahe u-bahnhof franz-neumann-platz
an 2 samstagen unter fachkundiger und total netter
leitung,
dankeschön!

alles liebe,
eure leila


1 Kommentar:

  1. Schön, dass du immer noch so ein fröhlicher und gut gelaunter Mensch bist!
    Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten mit deinen lieben Kids und einen gute Rutsch ins neue Jahr!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen